Fast fertig!

dsc_0615

Nun kommt alles gut. Der Belag wurde heute eingebaut. Morgen Dienstag um 08:00h sollte die Unterführung definitiv über eine Fahrspur wieder passierbar sein. Die Breite hat sich nicht verändert, die Höhe allerdings schon. Es können nun 4.00m hohe Fahrzeuge passieren.

dsc_0627

Die Arbeiten aber sind noch nicht gänzlich abgeschlossen. Beidseitig der geöffneten Fahrspur gibt es Anschlussarbeiten. Und zusätzlich wird der Sockel für die kommende Schranke gesetzt. Grundsätzlich wird das areal blum in den Nachtstunden zukünftig nur noch für Berechtige befahrbar sein. Sie als Mieter gehören selbstverständlich zu den Berechtigten 🙂 Wir werden demnächst detailliert zu diesem neue Feature informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.