Mieterinformation: Inbetriebnahme Zugangsschranke

Im Zuge der Sanierung unserer Unterführung wurde die erwähnte Zugangsschranke eingebaut.
Diese werden wir per 01. Juli 2017 in Betrieb nehmen.

Die Schranke ist an Werktagen zwischen 07:00 – 19:00 Uhr frei passierbar. Damit ist der Zugang zum Areal zu dieser Zeit gewährleistet. Das Verlassen des Areals mit einem Fahrzeug ist jederzeit möglich, für den Einlass ausserhalb der angegebenen Zeiten benötigt man eine Zugangsberechtigung in Form der unten aufgeführten Optionen:

Spezifischer Zugangscode (Eingabe vor Ort an der Schranke)
•    Ermöglicht den Zutritt in einem vereinbarten Zeitfenster
•    Bestellung des Codes 4 Tage vor dem Zugangsdatum bei David Blum

Personalisierter Zugangsbadge
•    Ermöglicht jederzeit den Zutritt ausserhalb der Öffnungszeiten
•    Badgebestellung bis am Donnerstag 22.06.17 über nadine.blum@areal-blum.ch, schriftlich per Post oder Telefonisch über David Blum (031 849 11 33) / Nadine Blum (076 371 89 87)
•    Badge kann für ein Depot von 20.00 CHF an folgenden Tagen auf dem Areal bezogen werden (Bitte Abholdatum bei der Bestellung mitteilen)
o    Freitag, 23.06.17  von 10:00 – 15:00 Uhr
o    Samstag, 24.06.17  von 11:00 – 15:00 Uhr
o    Freitag, 30.06.17 von 10:00 – 14:00 Uhr

Es besteht zudem die Möglichkeit, Gästebadges (Rechte und Pflichten analog personalisiertem Zugangsbadge) zu bestellen. Für detaillierte Informationen gehen Sie bitte direkt auf David Blum zu.

Um die Sicherheit zusätzlich zu erhöhen wurden Kameras installiert, welche den Zugang zum Areal aufzeichnen. Diese Aufzeichnungen werden nach 76 Stunden automatisch gelöscht und nicht weiterverwendet.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.