News

Fertig!

Nun ist sie also wieder auf, die Unterführung. Und wird schon wieder rege genutzt. Termingerecht um 08:00h gestern Morgen sind die Schranken gefallen. Bis zu Weihnachten sollen auch die heute noch laufenden Anpassungsarbeiten abgeschlossen sein. Wir danken Ihnen für Ihr…

Fast fertig!

Nun kommt alles gut. Der Belag wurde heute eingebaut. Morgen Dienstag um 08:00h sollte die Unterführung definitiv über eine Fahrspur wieder passierbar sein. Die Breite hat sich nicht verändert, die Höhe allerdings schon. Es können nun 4.00m hohe Fahrzeuge passieren. Die Arbeiten aber…

Sanierung Unterführung zum Zweiten

Wir sind im Zeitplan! Fast? Das heisst einen Tag im Rückstand. Sorry! Die Abspitzarbeiten am alten Fundament, auf dem untenstehenden Bild links und rechts unten gut sichtbar, haben einen Tag länger gedauert als veranschlagt. Das bestehende Fundament war grösser und wesentlich härter als angenommen.…

Sanierung Unterführung

Nun hat sie also begonnen, die Sanierung. Termingemäss und mit vollem personellen und maschinellen Einsatz. Schliesslich wollen wir nicht so lange ein Provisorium wie am Eigerplatz 🙂 Im Moment ist da also kein Durchkommen mehr. Dieser Zustand dauert bis zum…