Krise?!

Trotz Krise gehts immer irgendwie voran, wie unser Bild zeigt. Wir sind jedenfalls mit momentan 142 aktiven Mietverträgen ausgelastet wie in anderen Jahren. Der soeben verrechnete Gesamtverbrauch Strom des Jahres 2011 ist ein bisschen tiefer als im Vorjahr. Allerdings wirken sich der schöne Frühling und Herbst dieses Jahres hier sicher positiv aus. Der Bedarf an zusätzlicher Wärme durch Elektroheizungen konnte im Gegensatz zu anderen, verregneten Jahren reduziert werden.

Also alles im grünen Bereich, wenigstens vorläufig. Hoffen wir auf ein nicht allzu brutales 2012. Wird schon werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.